Wie schon angekündigt, Daniel kommt in Fahrt.

Der diesjährige Eifel Mosel Cup, eine wirklich tolle Cross Countryserie für Hobby- und Lizenzfahrer, steht schon nach den Läufen 2 und 3 vor dem Finale.

Beim 2. Lauf in Mehren, wie auch beim 3. Lauf in Traben-Trarbach konnte Daniel sein Versprechen vom Saisonauftakt in Bekond wahrmachen.

So hat sich unser Höllenhund Daniel fest in Mittelfeld seiner hart umkämpften Alterklasse etabliert.
Aber wer Daniel kennt, der weiß, dieser Bursche ist einfach nie zufrieden.
So will er es beim Final im Altlay am Pfingstmontag noch mal genau wissen.
„…dann will ich noch einmal alles geben und schauen was wirklich bei mir zur Zeit so geht“
Wir drücken jedenfalls schon jetzt die Daumen, zumal am Tag zuvor das erste Rennen im MTB Cup Saar Pfalz ansteht.
Beim Saarschleifen Bike Marathon in Orscholz starten dann auch gleich ein paar Höllenhunde mehr.
Schließlich werden dann neben der Einzelwertung auch noch Punkte in der Mannschaftswertung für den MTB Cup Saar Pfalz verteilt.

Jupp