..mit vielen Bergen und nem schönen Radverkehr…

Die Außenstelle München mit Gina u. Alfons, Benita u. Ralf, Katrin und Olli, sowie direkt aus Grünen Hölle Freisen, Emma und Uwe konnten für eine Woche die Sonne und die frische Meeresluft auf Mallorca genießen.

Olli hatte ein paar Wochen zuvor für die meisten von uns tolle Rennräder im Internet gebucht und so war Rennradfahren angesagt. Bis auf Benita und Ralf, die hatten ihre eigenen MTB’s mit. Das Wetter war durch die Bank immer Radsporttauglich, nur die mangelhafte Kondition und das fehlende Sitzfleisch hinderten uns am täglichen radeln.Malle_4Malle_1Malle_8Malle_7

Mit Ausnahme von Benita, die einen Tag aufs Rennrad umstieg, machte so jeder von uns mindestens einen Tag Pause. Aber auch einen Tag Pause kann man im schönen, abwechslungsreichen Norden der Insel locker verbummeln. Außerdem hatten wir ja auch noch eine schönen große Finka mit Pool zum entspannen.

Malle_12Malle_3IMG_6093_1024x768Malle_13Malle_5Malle_6Malle_14Malle_9

Malle ist mit den vielen Gassen und schmalen Wegen in erster Linie ein Traum zum Rennradfahren, aber auch unserer MTB’ler hatten keinen Anlass zur Klage. Zum Glück gab es bis auf ein paar rote Stellen (Sonnenbrand und das angesprochene Sitzfleisch) keine weiteren Blessuren und wir konnten eine sportliche und auch kulinarische Woche verbringen.

Malle_11Malle_10Malle_2Malle_15

 

Ich würde mich freuen, wenn wir in Frühjahr 2010 mit dieser Truppe wieder auf Tour gehen könnten….

Mit sportlichem Gruß

Jupp

PS: Und wer nicht weiß wo oder was “Sa Calobra” ist! Für den gibt’s hier ein kleines Video von der schönsten Sackgasse auf Mallorca!