Gemeinsam Helfen Freunde

G-H-F steht nicht nur für „Grüne Hölle Freisen“, sondern auch für „Gemeinsam Helfen Freunde“. Unter diesem Motto haben wir nicht nur vereinsintern „gute Zwecke“ unterstützt, sondern wir tragen unser soziales Engagement unter diesem Motto auch nach außen.

Die lange Nacht am See oder egal wo

Wer mag darf gerne mit uns am Bostalsee starten und dort auch um den See fahren. Es besteht aber keine Pflicht um den See zu fahren. Man darf seine Kilometer fahren, wo auch immer man das will.

Die Spendengelder gehen in diesem Jahr an Special Olympics Saarland Sportverein e.V. (www.soslsportverein.com) und an die Wohngruppe Werschweiler vom Hospital St. Wendel Wohngruppen (stiftung-hospital.de)

Ablauf

Jeder in der Nacht vom 17.06. auf 18.06.2022 zwischen 20:00 – 08:00 Uhr gefahrene Kilometer  zählt für den guten Zweck. Jeder Teilnehmer meldet seine Kilometer 1-2 Tage später, wie in den letzten beiden Jahren, an uns. Wir rechnen die KM aller Teilnehmer in Seerunden um. Unser Sponsor prowin international zahlt pro gefahrene See-Runde einen Euro.

Die Teilnehmer am See dürfen gegen 18 Uhr ihr „Fahrerlager“ auf der Festwiese im Bereich der Seeverwaltung /Musikpavillon aufbauen.

Startgeld: 10€, mit Frühstück am Sa. 18.06. ab 8 Uhr, 13€

Es besteht keine Pflicht die ganze Nacht zu fahren, jeder gefahrene Kilometer zählt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, fahre vorsichtig, nehmt Rücksicht auf langsamere Teilnehmer und fahrt mit einer ausreichender Beleuchtung durch die Nacht.

Teilnehmer unter 18 Jahren müssen von Ihren Erziehungsberechtigten begleitet werden. Es besteht natürlich Helmpflicht und Eure Fahrräder müssen in einem technisch einwandfreien Zustand sein. Viel Spaß beim Kilometer „schrubben“!

Die „Grüne Hölle Freisen“ (www.g-h-f.org) als Veranstalter dieser Spendenfahrt, dankt schon jetzt jedem Teilnehmer, Partner und Unterstützer