Keine Frage, wir und die Verantwortlichen vom SSC Freisen, hätten uns mehr Starter bei unsrer Erstauflage der „MTB Rallye Freisen“ gewünscht. Aber wir sind mit den Aussagen der Fahrer, die unsere „MTB Rallye“ in Angriff genommen haben, mehr als zufrieden und das ist bei einer Premierenveranstaltung eigentlich das wichtigste. Die angesprochen Kritikpunkt können wir nachvollziehen und bei einer eventuellen Neuauflage auch locker abstellen. Okay, wir haben viel gelernt, müssen die gesammelten Erkenntnisse erstmal verdauen und uns in ein paar Wochen über die Zukunft Gedanken machen.

Die meisten der Höllenhunde sind gestern selber an den Start gerollt und waren trotz bester Streckenkenntnis doch überrascht, wie schnell und kraftraubend die ausgewählten Trails dann doch im „Renntempo“ zu fahren sind. Das ist dann doch mal was ganz anderes, wenn man in einem Rennen über die eigene „Hausstrecke“ fahren darf.

Über eine Rückmeldung von den Racern die bei der „MTB Rallye“ gestartet sind, würden wir uns an dieser Stelle sehr freuen.

Einen ausführlichen Rennbericht von der „MTB Rallye“ und des „24h Rennen München“ folgt in den nächsten Tagen.

Die Ergebnisse der „MTB Rallye“, des „Schnupperrennens“ und der beiden „Fette Reifen Rennen“ findet ihr in wenigen Stunden oben unter dem Button Ergebnisse.

Nachmals Danke an die Racer vom Sonntag, Danke an die Tourenfahrer vom Samstag, und nicht zuletzt DANKE, an alle die zum gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.

Mir hat es jedenfalls meistens Spaß gemacht…

Euer Jupp  

Die Blessuren sind hoffentlich bald wieder alle verheilt!?!?