Schade, dass nur 190 Starter zu uns gefunden haben.
Schade, was die alles verpasst haben:
Schade, für die ungefahrenen Trails
Schade, für die nicht abgerissenen Höhenmeter
Schade, für die unbewunderten Aussichten
Schade, für den unvergossenen Schweiß
Schade, für die entgangenen Qualen
Schade, für das verpasste Lächeln am Ziel
Schade, für das ungetrunkene Weizen
Schade, für all die jenigen, die nicht davon berichten können.
Schade, Schade, Schade.

Ich möchte mich im Namen aller Helfer für EUERE Teilnahme und den tollen Rückmeldungen bedanken. Ich weiß wohl dass viele Faktoren Heute ungünstig waren, um einen neuen Rekord aufzustellen (Wetter, WM, Ferienanfang, CTF in Bexbach)- aber beim nächsten Mal klappts bestimmt, da bin ich ganz zuversichtlich – und da bist DU auch sicher wieder dabei!?
Also macht nun ein wenig Werbung für UNS und postet EURE Eindrücke jetzt und hier! Danke!

Snison