Uns ist zu Ohren gekommen, dass Ihr euch Sorgen macht…
Aber die angesprochene Haushaltsauflösung bezog sich nicht auf unser Höllenpaar Emma und Uwe. Beim beschriebenen Ende der Ehe war die Sportlerpartnerschaft zwischen David H. und unserm Hollenhund Uwe gemeint. Der kurzfristige Streit der beiden Helden, der „zufällig“ vom Saarländischen Rundfunk beim Saarschleifen-Bike-Marathon aufgezeichnet und am 31. Mai in der Sportarena gezeigt wurde, ist wieder beigelegt.
Und so können wir an dieser Stelle Entwarnung geben. Im Hause Glasen läuft es nach wie vor Bestens.

Also, macht euch bitte keine Sorgen.

Seid euch darüber hinaus aber auch sicher, dass wir an dieser Stelle nur das Sportlerleben der Höllenhunde veröffentlich, alles andere bleibt privat, oder ist mit einen fetten Augenzwinkern zu lesen, ganz besonders dann, wenn ihr was in den Kommentaren zu lesen bekommt…

Euer

Jupp

Zur Erklärung hier der Link zum angesprochenen Ehekrach:

Hier klicken, ab ca. 5:25 Min. folgt der Beicht von der Saarschleife, achtet auf das Tandempaar…