5 Reaktionen zu “Wetten, dass… Milchmann vs Mausbach”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

So nun auch an dieser Stelle:

Uwe war mindestens eine Klasse besser als ich und ich werde meinen Wetteinsatz mit Freude und sehr viel Engagement einlösen.
Auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche für Deine Leistung!!!!!
Bei aller sportlichen Fairness darf ich auch zugeben, dass mich die sache natürlich wurmt: a) so klar geschlagen worden zu sein und b) auch noch mein 2 h ziel verpasst zu haben….

Ich komm wieder, jede Wette… obwohl das wäre jetzt vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten, aber wer weiss was sich im Laufe des Frühschoppens noch so alles ergibt…

In diesem Sinne: Wäm is die Kirb!!!!!

Dirk



dirk am 11. Mai 2009 um 12:37:59

So hört sich ein fairer Verlierer und ein wahrer Sportsmann an.
Dirk ich danke Dir für die Wette, war ja schon mutig von Dir, auch wenn ich nicht unbedingt der Läufer bin und das auch sicher nicht werde, so hatte ich doch ein paar Tag Vorsprung in Sachen Training im Ausdauerbereich. Mir macht vor allem Deine Einstellung Spaß, „Nicht klagen, kämpfen“. Und so freue ich mich schon auf eine weitere Herausforderung gegen Dich. Die erste wird es aber sein, Deine Haushaltskasse im Oktober zu belasten…
Gruß aus dem „Trainingslager“ Uwe



Uwe am 11. Mai 2009 um 16:00:17

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an euch! Uwe du machst mir Angst – ich werde die angebotene Wette nicht annehmen, da du ja noch einige Zeit im Steyrischen Trainingslager bleibst und ich keine Leistungskontrolle bei dir vornehmen kann. Ich gehe davon aus, dass du nächstes Jahr in WND die Kenianer ziemlich schwarz aussehen läßt – darf ich dann für dich die ersten 5 Km als Haase vorlaufen?? MFG Grin



Volker Gpunkt am 12. Mai 2009 um 11:27:50

Ei mein Gutzekäppchen.. Hut ab… mein Ziel ist ja auch mal en Halbmarathon….
Aber ich muß echt sagen.. das Bauchbild…das läßt zu wünschen übrig mit soooovielen Stoppeln.. :-)
Weitersoooo
Sonne



Sonne am 12. Mai 2009 um 15:10:25

mir hat es auch sehr viel spass gemacht den hasen für die zwei buben zu mimen..ich kann nur sagen wenn der bartram beim laufen soviel einsatz gebracht hätte wie danach beim saufen…wäre er deutscher meister im halbmarathon….

in dem sinne bis 2010



Thomas dahlem am 14. Mai 2009 um 09:10:50
Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 3
    • Besucher heute: 28
    • Besucher gestern: 135
    • Besucher gesamt: 268.841

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    23.10.2017, 06:16:15
    Bewölkt
    SW
    Bewölkt
    7°C
    14 km/h
    Gefühlte Temperatur: 2°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 94%
    Wind: 14 km/h SW
    Böen: 25 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 08:05:00
    Sonnenuntergang: 18:25:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube