Saisonauftakt der Höllenhunde. Am 1. März trafen sich die Höllenhunde der Grünen Hölle Freisen zum Saisonauftakt in der Mehrzweckhalle in Reitscheid.

Ursprünglich wollte man den Samstag zu einer ersten gemeinsamen Biketour nutzen. Aufgrund des eher bescheidenen Wetters der letzten Tage wurde die Agendaaber kurzfristig geändert.

So standen die Trainer an mehreren Statione in Sachen Bikewartung und -pflege mit Rat und Tat parat. Eltern und unsere Nachwuchsbiker waren sehr angetan und nahmen wertvolle Tipps und Tricks mit nach Hause.

Im Anschluss stellte Thomas die kommenden Aktionen und Termine zur Saison 2020 vor. Michael berichtete über den Erfolg der vergangenen Veranstaltungen und Sven Meiser von www.breathbybreath.de  stellte seine Systeme und Möglichkeiten zur Leistungsdiagnostik vor.