Wir versprechen einen heißen Tanz durch die Hölle

Im Saarland nicht zu schlagen, Deutschlandweit immer vorne mit dabei. Lars und Tore Hemmerling vom Lexware MTB Team. Die Beiden sind normalerweise in der MTB Bundesliga unterwegs, oder halten die Verbandsfahnen bei internationalen MTB Rennen für Deutschland und somit auch für unser kleines Saarland hoch. Im der Heimat durfte man Lars und Thore, nach unserer Info in 2017 erst einmal, beim Heimatrennen in St. Ingbert bewundern. Umso mehr freut es uns das die Hemmerlings Junioren den Weg in die Hölle gefunden haben. STOPP, auch Mama Christine und Papa Dirk starten bei uns. Gibt es schöneres als einen Familienausflug in die Hölle?

Marcel Scheerer RV Möve Schmelz und nicht zu vergessen, Leon Sebralla von 2exercies werden von Rennen zu Rennen besser, schauen wir mal wie die beiden sich gegen Tore in der U17 schlagen. In den letzten Rennen haben uns die beiden jedenfalls sehr begeistert.

Marco König vom Stevens Racing Team dürfte auch ein Kandidat für einen vorderen Platz im Gesamtfeld und somit auch für den Klassensieg sein.

Wir können nicht alle aufzählen, wissen aber zu gut dass es in jeder Altersklasse hart zur Sache gehen wird. Ein Sieg in der Hölle liest sich ja auch sehr gut im sportlichen Lebenslauf. So wird es sicher auch bei den Juniorenrennen heiß her gehen.

Nora Büsgen, unsere Saarlandmeisterin der U15, wird sicher ihr Punktepolster der MTB Liga Saar Pfalz weiter ausbauen können. Unsere schnellen U9 Fahrer müssen noch ein Jahr auf die Weide. Hier rechnen wir mit Achtungserfolge. Gegen die ein Jahr ältere und stark fahrenden Konkurrenz ist noch nicht viel zu holen. Wobei, wer weiß, auch bei den Juniorenrennen legen wir großen Wert auf eine sportliche, altersgerechte Strecke, die bei der einen oder andere Stelle vielleicht einen Heimvorteil bietet. Auffallend in der U 9 sind die schnellen Mädels. Die „respektlos“ immer vorne bei den Jungs mithalten. Herrlich… Paul Färber gilt als Favorit in der U7. Jetzt mit neuem Rad geht die Lutzi erst richtig ab. Schade, dass diese Altersklasse nicht in der MTB Liga Saar Pfalz ausgeschrieben ist. Paul würde locker führen.

Lassen wir uns in allen Rennen überraschen. Sind wir doch sicher, dass wir den einen oder andern Favoriten hier vergessen haben. Vor allen bei den „Alten“ ist ein Sieg in der Hölle viel wert, aber hier einen Favoriten zu nennen, wäre dann doch Kaffeesatz lesen.

Egal wie, wir werden euch ALLE nach dem Rennen heftig feiern. Bei uns ist jeder Sieger. Auf den kalten Sekt bei der Zieldurchfahrt dürft ihr euch schon jetzt freuen. Für die  Siegerehrung haben wir ein neues Siegerpodest…, ne das wäre jetzt doch zu viel verraten. Lasst euch überraschen!!!

GHF_2016