Blaues Blut hat sich für den 09. September in der Grünen Hölle zu unserem MTB Rennen angesagt. Die ‚Königin von Merzig‘ gibt sich die Ehre und startet in der Frauenklasse.

Mache es wie Anja, melde dich jetzt Online an. Du sparst dir die Nachmeldegebühr und uns ne Menge Arbeit. Bei Voranmeldung kommt dein Name und dein Team auf die Startnummer. Wir verlangen kein Pfand und die Nummer darfst du dir nach dem Rennen wie die Königin an den Thron hängen…

Onlineanmeldung für alle Altersklassen: KLICK HIER

Online Anmeldeschluss, 04. 09. 2017; 24:00 Uhr, danach nur noch vor Ort bis 1h vorm Start möglich. Zeitmessung und Ergebnisauswertung mittels Transponder.

Im Falle der Königen müssen wir noch einen Warnhinweis geben. Männers, achtet auf den Trail und nicht auf den Bobes der Majestät… Das Sicherheitsvideo folgt die Tage

                koeniginvonmerzig