Nachdem wir 2012 in voller GHF-Muc Mannschaftsstärke an den Start gingen, hatte in diesem Jahr nur Dirk die EIER am 29. Juni beim 31. Alb Extrem in Ottenbach an den Start zu gehen. Hier sein Resümee vom RTF.

Sauwetter war angesagt, es hatte auch in der Nacht vorher stark geregnet. Fast 1000 Teilnehmer sind wegen der trüben Vorhersage erst gar nicht gekommen, die Straßen waren fast immer nass,  der Himmel war auch immer stark bewölkt und richtig warm war es auch nicht. Es hat auf den nassen Straßen einige Stürze gegeben und die Kälte hat die Freude am Fahren auch nicht gesteigert. Gegen die Kälte half richtige Kleidung und wir waren Anti-Regengötter, will sagen, es hat immer da geregnet, wo wir gerade nicht gefahren sind. Der einzige richtige Schauer hat uns genau in dem Moment erwischt, als wir ziemlich fertig an der dritten Verpflegungsstation ankamen. So konnten wir uns dort kurz unterstellen, heißen Tee trinken, der uns wieder nach vorne gebracht hat und nach 10 Minuten war der Schauer auch wieder vorbei, so dass wir nach 195 gefahrenen Kilometern trocken ins Ziel gekommen sind.

IMG_2665

Lange Rede, kurzer Sinn, wir hatten richtig Glück an diesem Tag, wir sind ohne Zwischenfall ins Ziel gekommen, so dass auch das Bier und die Maultaschen hinterher noch gemundet haben

Gruß

Dirk