Am Wochenende gingen 4 Fahrer im Grüne Hölle Outfit beim Bank1Saar Marathon an den Start. Schon am Samstag startete Ben beim ersten Rennen des Wochenendes, im Rennen der U5.

Auch hier war Ben wieder einer der Jüngsten, um so beachtlicher die Platzierung. 6ter von 16. Das beachtliche dabei ist, das Ben gerade im schwierigsten Streckenabschnitt die meisten Plätze gut gemacht hat. Diese Stelle war wirklich für die kleinen Beine und Reifen nicht so einfach zu meistern.

Startvorbereitung der U5 Die ersten Meter Schiebung schon in der U5

Sonntags war dann der Tag der alten Männer. Peter siegte in der S3 auf der Mitteldistanz, Frank war im vorderen Mittelfeld der S2 zuhause.  Auf der Langdistanz startete Thomas D. von den Red Devils, weil er es so hübsch und komfortabel findet, mit unserem GHF Trikot. Okay, und weil er auch seit ein paar Tagen Ehrenhöllenhund ist…

Hey Thomas, du bekommst einen neuen Grüne Hölle Teamaufkleber für dein Bike, versprochen. Ist dieser doch ehrenhaft im Kampf um Sekunden vor die Hunde gegangen. Um dein zerkratztes Gesicht musste dich selber kümmern…

Thomas mit Nachwuchstalaent Niclas_S

Uns Uwe machte auf Weichei und hat schon am Samstag das Handtuch geschmissen.  Er will (muss) mit den andern Höllenhunden seine Kraft für euch in dieser Woche bei den Vorbereitungen für das GHF-Wochenende aufbrauchen.

So und jetzt alle schön den Teller leer essen. Wir wollen nicht schon wieder im Regen fahren!!!

Euer Jupp