gleich drei Höllenhunde beim zweiten CTF im MTB Cup Saar Pfalz 2012.

Das ist sicher steigerungsfähig, aber bei dem Wetter war das auch nicht anders zu erwarten. Letztendlich war die Runde dann doch angenehm zu fahren als man das beim aufstehen am frühen Sonntagmorgen noch befürchten musste. Die meisten Wege waren nur nass, aber ohne Probleme zu befahren, der eine oder andere Trial durch den Wald hat dann doch die volle Aufmerksamkeit gefordert. So bot der matschige und weiche Boden ausreichend Gelegenheit an der eigenen Fahrtechnik zu arbeiten und sein Sportgerät zu testen.

Unsere Freunde vom RV Tempo Hirzweiler haben wie immer einen tollen Job gemacht. Top ausgeschilderte Strecken, gute Verpflegung und immer gut gelaunte Helfen. So kennen wir das schon seit Jahren in Hirzweiler und genau das ist auch der Grund warum wir immer wieder gerne dort starten.