Am Pfingstsonntag waren wir zu viert (Niclas, Peter, Heiko und Uwe) mit weiteren 294 Startern beim CTF des RV Blitz Idar Oberstein zu Gast.

Eines Vorweg, aus der Grünen Hölle Freisen gibt es schon mal 12 von 12 Punkte. Besser konnte man den Tag nicht auf dem Bike verbringen. Wir sind eine gut beschilderte 56 km Runde, mit sehr guten Verpflegungsstationen, auf unzähligen, flüssigen und genialen Trials gefahren. Im Ziel auf dem Sportgelände in Veitsrodt, gab es einen tollen, eigentlich in erster Linie für Kinder gedachter, Technik Parcours. Außerdem gab es gebackenes, gegrilltes und gekühltes, zu fairen Preisen. Die 298 Starter hat sicher der Radsportclub Blitz Idar Oberstein redlich verdient.

Nochmal, wir ziehen den Hut und Danken allen Helfern für eine tolle Tour und einen tollen Tag in und um Idar Oberstein. Wir werden wieder kommen!!!

Familie Müller: wie immer sehr bemüht um uns Biker…

IMGP6498

tolle Trails…

K800_IMGP6494 K800_IMGP6496

und gute Verpflegung…

K800_IMGP6500