Sieger der Herzen
Die Ergebnisse sind nun überarbeitet und online
http://my6.raceresult.com/72014/results?lang=de
Leider gibt es zu unserer etwas improvisierten Siegerehrung Abweichungen.

Damen:
U17w – ok Zwinkerndes Smiley – Siegerin Maike Maas
U19w – ok – Siegerin Maike Ames vor Lara Büsgen
WHK – falsch – Siegerin ist Anja Nalbach vor Bettina Treinen
Seniorinnen – ok – Siegerin Gwenda Rüsing, vor Heike Ferrang und Christine Hemmerling

Herren:
U17m – ok – Sieger Thore Hemmerling vor Leon Sebralla
U19m – ok – Sieger Lars Hemmerling vor Jan Maas
MHK – falsch – Sieger Frederik Veith, vor Olaf Miosga und Peter Schmidt
SEN1 – falsch – Sieger Dr. Jens Becker, vor Peter Klär und Daniel Klein
SEN2 – ok – Sieger Dirk Hemmerling, vor Boris Zerban und Dirk Fuxius
SEN3 – falsch – Sieger Stephan Ferrang, vor Dirk Metzger und Michael Noner
SEN4 – falsch – Sieger ist Harald Behr, vor Micha Jungmann und Patrick Jung

Gesamtwertung – ok – Sieger Frederik Veith vor Lars und Dirk Hemmerling

Sonderwertungen:
Fatbike – falsch – Sieger Dr. Jens Becker, vor Jens Thurm und Alexander Pöschmann
Singlespeed – ok – Dirk Fuxius vor Timo Buchheit
Enduro – falsch – Sieger ist Martin Halm, vor Jannik Schlickel und Armin Backes
Youngtimer – ok – Snison

Teams:
Männlich – ok – Sieger RV Möve Oldstars mit Benny Irsch und Tino Kipping , vor MTB Sport Saar-Obermosel mit Nicolas Kirchen und Patrick Müller und den Wurzelhelden von Phönix mit Martin Meyer und Björn Schilsong
Mixed – ok – RV Tempo Hirzweiler mit Martin Licht und Mareen Mailänder

Falls es Rückfragen zu den Ergebnissen gibt – bitte bis spätestens morgen Dienstag 12.09.17 20 Uhr an info@g-h-f.org.
Kommendes Wochenende steht das Haldenrennen der RSF Phönix Riegelsberg an. Da würde wir gerne mit dem aktuellen Stand in der MTB-Liga Saar-Pfalz an den Start gehen.

Manche Pokale wurden nun richtig verteilt, bei manchen steht die falsche Platzierung drauf, ein paar haben nun fälschlicherweise ein Unikat aus der Hölle zuhause, wiederum andere hätten diesen gern weil hart verdient aber unglücklicherweise nicht geehrt.
Nach dem harten Samstag bekommen wir leider nicht mehr ganz genau hin, wen wir wie falsch geehrt haben. Die Zettel waren unleserlich aufgeweicht und die Listen sind nun korrigiert. Bei Bedarf bitte auch in solchem Falle Kontakt zu uns aufnehmen, wir kümmern uns umgehend.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für euer Verständnis und die Geduld.