Wir wünschen allen Partnern, Fans, Fahrern, Helfern, Trainern und Mitgliedern der Grüne-Hölle-Freisen ein paar frohe Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr.

Weihnachtsgruss_2014

2014 war für uns nicht nur ein Jubiläumsjahr mit 10 Jahre Radsport in Freisen. 2014 ist auch gleichzeitig unser Primärenjahr mit unserer MTB-Jugend. Seit April 2014 hat sich unsere Mitgliederzahl mehr als verdoppelt. An dieser Stelle will ich mich auch nochmal ganz herzlich bei den Trainern für die tolle Arbeit mit den Kids und bei den Eltern für das Vertrauen in unsere Nachwuchsarbeit bedanken.

2015 wirft schon lagen seine Schatten voraus. Es wird die eine oder andere neue Aktion für den Nachwuchs und deren Eltern geben. Die Senioren haben wohl mit dem Stonemantrail im Erzgebirge schon Anfang Mai ihren Saisonhöhepunkt und nicht zuletzt gibt es auch im September (12.-13.09.) wieder unser MTB Wochenende, dann allerdings mit dem Rennen am Samstag und der CTF am Sonntag.

Das Jahr wird kurzweilig, packen wir es an…

Sodele, dann lasst euch mal gut beschenken, nascht nicht zu viel, kommt uns gut und gesund ins neue Jahr. Wir wünschen euch, dass alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bleibt uns aber vor allem Gesund und Munter…h

Eure alle Jupp

Ein Jupp hängt hoch im Baum, man glaubt es kaum, Weihnacht steht vor der Tür, was wünsch ich mir? Ein paar neue Radschuhe, vielleicht in grün, oder doch welche in rot? Einen neuen Laufradsatz, der alte ist schon lange tot, oder gar gleich ein neues Bike, 29 Zoll, das wär toll. Alu oder Carbon, Hartail oder Fully? Alles nicht wo wichtig, Spaß soll es machen, da tun es auch oft die alten Sachen. So wünsch ich mur nur schnelle Beine, da werden die Gegner im Ziel gleich reihenweise weine. Ich weiß dass man sich das nicht wünschen kann, drum fang ich gleich nach Weihnacht mit dem Training an…