5 arbeitsintensive Tage und erneut einen mittleren 4-stelligen EUR-Betrag an Material- und Maschinenkosten investiert – wir sind durch – uns war es das für euch wert – wir hoffen ihr wisst das zu schätzen!!!
Kostenlos, für jeden zugänglich, ohne Absperrungen – ihr müsst bitte mit dafür sorgen, dass das so bleiben kann. Nehmt euren Müll wieder mit und passt auf die Strecken auf – nochmal können wir ein solches Invest nicht mehr stemmen.
Ein ganz fettes DANKESCHÖN geht wieder an unsere Baumeister Nico Reuter und Marco Lahm. Ohne eure zahlreichen Ideen, die fruchtbaren Diskussionen mit euch und euer Geschick mit dem Bagger wäre das Höllodrom nicht das, was es heute ist – ein Traum in der Hölle!
Danke auch an Jan und Marius, die dieses Mal ebenfalls tatkräftig zur Schippe gegriffen haben.
Das Höllodrom ist also wieder offen. Nochmals die Bitte, schaut euch die einzelnen Strecken in Ruhe an, einige Features sind neu aufgebaut oder angepasst.
Wenn ihr uns unterstützen wollt – auf der Startseite der Homepage findet ihr den Spendenbutton oder auch direkt am Höllodrom die passenden Hinweise wie ihr das sonst noch machen könnt…