image

Wir sind überrascht – so viele Anmeldungen fürs Rennen und die CTF hatten wir in den ersten Tagen wahrlich nicht erwartet.

Euer Vertrauen in uns motiviert uns umso mehr – wir geben Vollgas, sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

Die Rennstrecke für die Hauptrennen steht – sie wird etwas länger, aber größtenteils so wie ihr sie aus dem Vorjahr kennt. Der Flowtrail DoubleNico und die neue Jumpline RidersHell sind natürlich integriert. Aber wie ihr uns kennt – jeder kann, aber keiner muss. Will heißen, ihr könnt euch im Rennen entscheiden, welche Linie ihr fahren wollt – ob eher Flow oder mehr Sprünge, bleibt euch überlassen. Auch sonst werden wir für jede schwierigere Passage eine alternative Linie anbieten, sei es am Truck der Ahnungslosen oder die Senke im Bergwerk.

Die ersten Anmeldeslots für die CTF sind bereits voll. Ihr könnt euch aber noch bis zum 02.09.20 online anmelden. Bitte denkt dran, dass sowohl für das Rennen als auch für die CTF ausschließlich online-Anmeldungen möglich sind – vor Ort gibt es keine Nachmeldemöglichkeit.

Anmeldung Rennen unter
https://my.raceresult.com/156434/registration?lang=de

Anmeldung CTF unter
https://my.raceresult.com/156435/registration?lang=de