RidersHell

Springen gegen Spende – wir haben fertig, uns voll für euch reingehauen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit euren lobenden Worten Taten folgen zu lassen. Die Jumpline ist nicht von alleine aus dem Boden gewachsen. Es wurden über 4 Wochen Zeit, Leidenschaft und letztlich auch eine Menge Geld investiert. Viele von euch haben uns “besucht” – sind über die Schaufeln und Hacken gestolpert – haben Bauklötze gestaunt – mit den Pedalen gescharrt.

Wenn der Forst kommende Woche die Arbeiten abschließen kann, kann es an Pfingsten losgehen. Es wird eine Spendenbox für den Trailbau geben und wir würden uns freuen, wenn ihr bei eurem Besuch einen Obolus von mind. 10 EUR da rein steckt – Betrag ist nach oben offen Zwinkerndes Smiley.

Wollt ihr was geben, könnt aber nicht persönlich vorbeikommen? Kontaktiert uns einfach per Mail unter info@g-h-f.org.

Hinweis zur aktuellen Corona-Situation: Ihr müsst uns helfen, dass wir den Trainingswald offen lassen können. Haltet weiterhin Abstand und achtet darauf, dass sich keine Gruppen bilden. Geht hintereinander auf den Starthügel und fahrt dann auch los (bitte nicht oben chillen). Grillen und Picknick sind verboten.