InsektenhotelGestern flatterte die letzte Genehmigung zu unserem MTB Wochenende (14.-15.09.) ins Haus. 15 Jahre gute Zusammenarbeit mit allen Behörden, da sagen wir gerne auch mal an dieser Stelle Danke.

Aber wir haben auch weiter an unserer Rennstrecke gearbeitet. Den Streckenverlauf am Bergwerk haben wir geändert. Ihr dürft euch jetzt auf mehrere Linien und eine noch längere Abfahrt freuen. Gleichzeitig entstand an dieser Stelle auch ein neues 5 Sterne Insektenhotel. Diesen Bau haben wir einfach mal ohne Genehmigung erstellt. Aber im Sinne der dortigen Waldbewohner wird wohl niemand was dagegen haben…!?! Käfer, Fliegen, Bienen und Wespen wird es jedenfalls freuen.
Die Arbeiten auf der CTF Stecke werden in den kommenden Tagen auch weitergeführt.
Wir bitten euch, diese Strecke lediglich am Sonntag, 15.09. zu befahren. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Schließlich wollen wir euch auch in den kommenden Jahren tolle Strecken bei unserem MTB Wochenende bieten. Danke