Die Radsportgruppe der Kreissparkasse St, Wendel war mit sage und schreibe 27 Teilnehmern am Start bei unserer „Langen Nacht am See“.

Sparkassen-Vorstandsmitglied Marc Klein, Dirk Johann und Andreas Greif bei der Scheckübergabe kurz vor dem Start

Aber nicht nur die vielen Sportler haben uns überrascht, auch die 500€ Spende der hauseigenen Wendalinusstiftung hat uns nachhaltig beeindruckt. Wie man aus dem Kreise der Sparkassensportler hört, hatten alle sehr viel Spaß und man will in mindestens der gleichen Mannschaftsstärke auch im kommenden Jahr mit uns um den Bostalsee radeln.

KSK St.Wendel – ein starkes Team

Genau diese Gruppe der Sportler wollten wir auch ansprechen. Radfahrer die einfach gerne Radfahren und die sich auch mal was anderes zutrauen, zumal es dann auch noch dem guten Zweck dient.

Wir haben uns umgehört, die wenigsten sind in der Nacht gefahren. Viele fuhren nur gelegentlich und wollten sich trotzdem diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wir von der Grünen Hölle Freisen sagen Danke, nicht zuletzt auch im Namen der Elterninitiative Kinderkrebshilfe Saar e.V. und der Stefan Morsch Stiftung.