Kommenden Samstag findet die MTB-Rennsaison für dieses Jahr mit dem Schmelzer Geländetag den Abschluss. Wir freuen uns wie die Schneekönige und werden auch in Schmelz wie im Vorjahr wieder mit voller Mannschaftsstärke aufschlagen.

Gladiatorrace

In der Zwischenzeit hatten wir vor lauter Veranstaltungsbesuchen gar keine Zeit zum Schreiben.

Nach Bundenthal haben wir es diesen Jahr leider nicht geschafft. Nach dem anstrengenden Höllenwochenende war der Akku einfach noch zu leer – das holen wir nächstes Jahr aber sicher nach.

Bei den Adlern in Lockweiler standen leider “nur” die Kinder- und Jugendrennen bis U15 auf dem Programm. Aber auch dort trafen wir auf Altbewährtes aus der Hölle – unser Schwalbenschwanz war wieder mal der Hingucker – die Adler haben den nämlich direkt nach unserem Rennen abgebaut und mitgenommen. Das ganze wurde dann noch mit Strohballen der Fam. Baur garniert und schon fühlten wir uns wie zuhause. Schöne Veranstaltung und rund um die Grundschule wurde auf dem wenigen Gelände das Maximum an Spaß gezaubert.

imageimageimageimageimageimageimageimage

Eine Woche später fielen wir dann über die Villa Borg her – Gladiatorrace – wieder mal eine geile Veranstaltung und mächtig viel Fun für über 30 Höllenhunde – quasi unser vorzeitiges Saisonfinale – biken, feiern, übernachten und morgens in Sinz noch allesamt gemeinsam frühstücken – einfach klasse.

Da sich Uwe und ich am Höllenwochenende nicht auf dem Bike austoben konnten, nahmen wir von langer Hand geplant am vergangenen Wochenende an der MTB-Tocht im Rahmen des Kustmarathon in Zeeland/NL teil. Hier ging es 54 Km  an der holländischen Nordseeküste über Strand, Dünen- und Radwege – super geniales Event bei bestem Wetter.

BV100109HH100065HH100064BV100106imageimageimageimage