waren die Höllenhunde viel unterwegs…Samstag morgen nahmen Clara Alles, Finn Dausend und Patrick Keller im Rahmen von Rad am Ring am MTB-Marathon über 25 KM teil. Rund um die Nordschleife bei bestem Wetter – tolles Erlebnis!
Vielen Dank an dieser Stelle an Patrick, der die beiden begleitet hat.
Kurze Zeit später durften dann Ben Glasen und Leonie Sticher eine komplette Runde über den GP-Kurs des Nürburgrings toben.
Samstag mittag hielten Marie Schmitt und Paul Färber beim Young Star Rennen der U9 im Rahmen des Saarschleifen MTB-Marathons unsere Fahnen hoch und tags drauf bei der 53er Frank Becker und Patrick Keller.
Vielleicht wurden wir in der Masse vermisst – sind wir doch immer auf Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe auch zahlenmäßig gut vertreten.
Der Grund ist einfach – waren mit unserer zweiten Liebe – den Klapprädern – beim 24h Radmarathon auf dem Nürburgring am Start.
Wie es uns hier ergangen ist und was wir so alles erlebt haben, erfahrt ihr in Kürze hier an dieser Stelle…