#bewegung für Luca
LucaDer Anfang ist gemacht – die erste Meldung für die Enduro-Sonderwertung beim 2h Rennen ist eingegangen – top!!! Denkt dran, das Startgeld dieser Sonderwertung wird komplett gespendet – also ihr Enduristi – auf geht’s und nachmachen. Ihr werdet euer Kommen nicht bereuen, die Strecke ist auch für euch bestens geeignet.
Glaubt ihr nicht – dann lest mal Lucas Bericht aus dem Vorjahr!!!

CTF – Spitzkehren
SpitzkehrenPfälzerwald lässt grüßen – das hat unserer CTF bisher noch gefehlt. Auf der Trailtour und den längeren Strecken kommt ihr nun in den Genuss, eure Fahrkünste an neu angelegten Spitzkehren zu testen. Keine Angst – alles auch ohne Umsetzen gut fahrbar oder einfach vorher absteigen…

Jugendrennen
U9 2017 PlanDie Streckenvarianten für die Jugendrennen stehen. Die größten Anpassungen gibt es bei der U9-Strecke. Diese wird etwas länger, hat dafür aber einen längeren Trailanteil bergab.

Piste 2h Rennen
vielleicht so...Stand jetzt wird es kaum Änderungen des Streckenlayouts gegenüber dem Vorjahr geben. Lediglich den Bereich um den Rathausvorplatz versuchen wir etwas zugunsten der Zuschauerlenkung zu verbessern.
Das stürmische Wetter der letzten Tage hat uns leider viel Arbeit beschert. Das Handmoped muss Vollgas geben, etliche Bäume liegen quer – den ein oder anderen davon können wir vielleicht zu unseren Gunsten nutzen – schaun mer mal…