Sieger und Pechvögel

Mit fünf Höllenhunden ging es zu Erbeskopf. Eigentlich hatten wir dort zu sechst ein Date, allerdings musste Thomas D. im Vorfeld krankheitsbedingt leider absagen. Der Reihe nach. Tom Bohnenberger war mit dem motorunterstüzten Bike seiner Mutter bei E-Bikerennen am Start. Ergebnis – Sieger in der Altersklasse und Top 10 im Gesamt.

Bastian Lang war auf der Kurzstrecke mit P6 im Gesamt und Sieger in der Altersklasse endlich mal mehr als zufrieden mit seinem Rennen.

Steffen Färber, Patrick Keller und uns Uwe starteten auf der Mitteldistanz. Hier ging es eher ums Ankommem, was aber alle geschafft haben. Jochen Petry, hatte auf der Ultradistanz schon andere Ziele. Top vorbereitet wollte er sehen was geht. Leider ist er schon sehr früh in der flotten Gruppe so schwer gestürzt, dass mit den Schäden am Fahrrad ein Weiterfahren nicht möglich war. Unterm Strich darf man sagen, dass der Erbeskopf wohl immer in unserem Herzen bleibt, auch wenn die flowigen Trails leider von Jahr zu Jahr weniger werden. Zum Schluß will uns Uwe noch Deuselbach grüßen…