Mit der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit endet traditionell auch das Outdoor-Training für die Jüngsten unserer Trainingsgruppe. Seit Jahren machen wir beim letzten Training im Freien dann auch immer etwas Besonderes. Auch in diesem Jahr trafen wir uns schon um 17:00 Uhr um gemeinsam mit vielen Eltern eine Radtour mit dem Ziel Schwimmbad Kusel zu starten.

Dort erwartete uns die Schwimmeisterin Daniela, die Räder sicher verstaut, durften die Kids sich 2 Stunden im Hallenbad austoben.

Nur wenige fuhren gleich wieder durch die Nacht zurück Richtung Freisen. Drei Biker drehten in Freisen aber auch gleich wieder um und fuhren nochmals zurück nach Kusel um paar Kids nach dem Schwimmen nochmal zurück in die Heimat zu begleiten. Aber das ist uns eine extra Geschichte wert…

Für uns wertvoll und eine tolle Überraschung war die Aktion der Elterninitiative Freisen. Hier wurde uns vor dem Tourstart ein Scheck im Wert von 1.600€ überreicht. Hierzu nochmal ein fettes Dankeschön von allen Höllenhunden. Stellvertretend für diese Initiative danken wir den beiden Britta‘s dafür, dass sie in diesem Jahr beim Kinder-Herbstbasar an uns gedacht haben. Wir versprechen, wir werden das Geld zielgerecht für unsere Nachwuchsarbeit verwenden.

Schluss mit dem Training ist aber nicht. Wir gönnen unseren Trainern jetzt mal 2-3 Wochen Pause. Dann geht es in allen Altersklassen zum Wintertraining in die Halle. Ihr erfahrt von den Trainingszeiten über die üblichen Medien.

Wir, die Trainer bedanken uns an dieser Stelle aber auch bei den Eltern unserer Kids. Danke für euer Vertrauen. Wir machen den Job gerne und in diesem Jahr machte es uns besonders viel Spaß.

Bleibt uns erhalten, aber vor allem bleibt, oder werdet wieder Gesund.

Danke

     Sechzehnhundert     Scheck