Bilder und Berichte:

Norbert Martini überraschte uns am Rennsonntag mit einem Bild aus dem Jahr 2004, also ein Bild, von unserer Premiere. Die Parallelen zu unserem 10. Rennen sind einfach fantastisch.

GHF_2004
Auf dem Bild zu sehen:

Georg U. (2.v.L.) von den RSF Niederlinxweiler. 2004, wie 2014 verantwortlich für die Zeitnahme und Auswertung der Rennergebnisse. Uns Uwe mit „Schirmherr“ Olli, Mann der ersten Stunde und auch heute unverzichtbarer Macher der GHF. Auch wenn er „nur“ im Hintergrund und jenseits des Weißwurstäquator agiert, ohne ihn wäre vieles nicht möglich. Und unsere Rennfahrer, die sich auch nach 10 Jahren über in Eigenregie designte und gebaute Pokale oder Medaillen freuen dürfen. Der Mann hinter der Kamera, Norbert, machte es auch wie schon vor 10 Jahren, schreibt tolle Berichte und macht super tolle Bilder.

Neugierig? Von unserem 10. Rennen gibt es gleich zwei Berichte, Klickt hier: => Teil1; Teil2

Leider reicht Norberts Archiv nur bis ins Jahr 2007 zurück, wäre sicher schön auch dort nochmal nachzulesen… Jetzt hat er aber gestöbert und in seinem Archiv einen Tagebucheintrag vom August 2004 gefunden!

Videos:

Nico R. hat sich echt Mühe gemacht und uns vom Rennen ein tolles Video zusammengeschnitten. Die Fahraufnahmen von der Strecke hat er selber gekurbelt…  Klick: =>Video (Link)

Auch die CTF wurde von unerschrockenen Bikern (auf alten Starrbikes) aufgezeichnet… Teil I, Teil II, Teil III Danke an HDCycling

Anerkennung:

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Peter Schmitt, als Mitglied des Ortsrates Freisen. Peter hat uns ein Kuvert mit einem kleinen Geldbetrag überreicht und uns gebeten, in Sachen Veranstaltung und Jugendarbeit weiter zu machen. Außerdem war auch Herr Thorsten Schmidt als Urlaubsvertretung des Bürgermeisters Karl-Josef Scheer vor Ort. Dem gesamten Team der Gemeinde Freisen und nicht zu vergessen dem Bauhof, auch von dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön.

Danke auch nochmal an Alle, die zum Gelingen dieser beiden Tage beigetragen haben:

Auszug:

Streckenteam: Andraes Fox, Andreas, Thomas u. Finn Dausend, Heiko Marx, Karsten Marx, Sascha Büsgen, Ralph Simon, Peter Martin, Michael Alles und Uwe Glasen

Anmeldung: Ute und Clara Alles, Katja Fox, Emma Glasen, Rebeca Euler, Carten Becker und Tobias Alles

Streckensicherung: DRK Ortsgruppe Freisen, Michael Wild mit seinem LKW der Spedition Peiffer, das gesamte Jugendteam der Grünen Hölle Freisen inklusive Trainer und Eltern

Unterhaltung: Streckensprecher (sportlich) Uwe Hassdenteufel, Streckensprecher (ohne Kenntnis vom Radsport) die Wahnsinnigen DJ Hamma Hat (Carlo Schumacher) mit Partner DJ Anlieger (Tobias Alles)

Zeitnahme und Auswertung: Familie Dirk Scheid, Familie Georg Ulrich, Carsten Becker und unser Sportkommissar: Dietmar Neffe

Medaillen: Entwurf: Thomas Dausend und Uwe Glasen; Druck: Unionprint Satz und Druck GmbH; Zusammenbau und Pokalheldin Bettina Grosser

Verkauf und Kuchenspende: Die Eltern, Verwandtschaft und Freunde der jungen und alten Rennfahrer

Verpflegungsstellen: VP I: Die Fox Mädels, VP II: Nicola, Verena und Heiko: VPII: Familie Forster und Familie Martin

Programmheft: Chefredakteurin Ute Alles, Druck: www.bettinger-werbung.de

Bilder: Uwe Neufang, Familie Rosenhauer, und und und… (Sind jetzt in unserer Galerie online!)

Das alles organisiert und hält zusammen: Michaels Alles (unser Snison), Thomas Dausend (alias Henri) und Uwe Glasen (alias Jupp, Alfred)

Ein besonderer Dank an diejenigen die ich hier vergessen habe… Nicht vergessen will ich aber unser Fans und Teilnehmer für 10 Jahre Treue.

Der Weg in den Himmel führt durch die Hölle, auch wenn es mal weh tut!!!

Wir gehen davon aus, dass es auch eine 11. Grüne Hölle Freisen geben wird. Nicht nur unsere Kids würden ansonsten ganz sicher was vermissen…

Euer aller Jupp