©Janis Scheuermann

Die Gedanken sind frei – eigentlich schon seit dem Wirbelsturm Sabine, der unseren Trainingswald arg in Mitleidenschaft gezogen hatte. An Ideen mangelt es bei uns in der Grünen Hölle ja sowie so nie. Und was dann passiert, wenn sich ganz kurzfristig die Gelegenheit ergibt, genügend Modellierungsmasse und den Trailbau-Guru aus dem Nachbarort zu bekommen, könnt ihr euch seit diesem Wochenende live und in Farbe anschauen. Aber momentan gilt – nur gucken und nicht anfassen. Das Teil muss sich noch setzen und abtrocknen. Hier steckt eine komplette Woche voller Arbeit und Leidenschaft drin und letztendlich auch ein Haufen Kohle – der Maschinenpark fällt nicht vom Himmel, mit Luft fahren die Dinger noch nicht und von alleine baut sich so was in der Regel auch nie.

Nico Reuter und seine Kollegen Marco Lahm, Lucas Gräf, Tim Risch und Vincent Dommer haben ein mega geilen Job gemacht – so viel sei vorab schon mal verraten.  Erste Impressionen findet ihr auch unten im Video von  Janis Scheuermann.

Übt euch also bitte noch etwas in Geduld und begnügt euch solange mit dem DoubleNico, der ist allerdings im unteren Teil auch neu aufgebaut und somit vorerst noch nicht komplett fahrbar.

Wir rechnen damit, dass wir die neue Strecke in 14 Tagen freigeben können, sofern das Wetter mitspielt, wir das Feintuning abgeschlossen haben und es die Lage um die Corona-Pandemie zulässt. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald es losgehen kann.