Spiel und Spaß in der Bruchwaldhalle Freisen

Im Rahmen der MTB-Liga fand am Samstag 08.02.2020 ein gelungener Spiel- und Spaß-Nachmittag für die Mädels und Jungs der U7 und U9 in der Bruchwaldhalle in Freisen statt.Von 14:00 – 16:00 Uhr konnten sich rund 50 Nachwuchsbiker an mehreren kindgerechten Stationen und Bewegungslandschaften so richtig austoben. Beiläufig wurden Balance, Koordination, Kraft und Beweglichkeit geschult. Die Stationen und die Gestaltung des Nachmittags übernahm Dr. Dominik Schammne von Sportwald.de mit Unterstützung der Trainer der Grünen Hölle Freisen.

Auch für die zahlreich mitgereisten Eltern wurde etwas geboten. Man hatte die Wahl zwischen gemütlichem Beisammensein bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, oder einer geführten MTB-Tour mit den Höllenhunden durch die Freisener Wälder.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dominik und Sportwald.de für die tolle Nachmittagsgestaltung. Ein weiterer Dank geht an den Bürgermeister Karl-Josef Scheer und die Gemeinde Freisen für das unkomplizierte Bereitstellen der Bruchwaldhalle. Danke auch an die zahlreiche Teilnahme der ausrichtenden MTB-Liga-Vereine!

Gute Laune nach dem Austoben