audinines

Aktuell überschlagen sich selbst für uns alte Hasen die Ereignisse.

Mit sehr großer Freude haben wir die Tage zur Kenntnis genommen, dass wir morgen zum Rennen Kim Ames an der Startlinie begrüßen dürfen. Eine Weltcup-Fahrerin auf unserer Piste hatten wir in 15 Jahren noch nie! Kim – noch heute haben wir deine Enttäuschung vor Augen, als wir es damals verpeilt hatten auch eine Gesamtsiegerin zu ehren. Da haben wir mittlerweile nachgebessert…

Große Augen haben wir gestern gemacht, als wir von Nico Reuter eine exklusive Führung über das Gelände der AudiNines bekommen haben und den weltbesten Cracks hautnah zuschauen durften – voll sick!

Dann gestern zum Abschluss auch noch ein persönliches Highlight. Marijan Griebel – der amtierende deutscher Rallyemeister – hat bei seinem Fitnesstraining mit dem Bike einen Abstecher auf unsere Strecke gemacht – die Hölle scheint die Motorsportler einfach magisch anzuziehen. Sichtlich angetan und angeschwitzt mit leuchtenden Augen – zum Start fürs Rennen konnten wir ihn für dieses Jahr allerdings noch nicht überreden – aber wir sind sicher, dass er den Aufschrieb gestern Abend noch in sein Gebetbuch übertragen hat. Die CTF am Sonntag ist ja schon mal ein sehr guter Anfang – quasi der Shakedown für 2020…