Über 600!

Double Nico Band

Ok, es war schönes Wetter! Die Hölle rockt! Über 50 % Trailanteil auf 57 Kilometer! Ausgeputzte Wege, topp Verpflegung, Iso, Überraschungs VP mit Wackenbühne, Fotopoint… im Anschluß duschen und Sonnenbaden in den Liegen auf dem Rathausplatz. Currywurst oder Veggie Gemüsepfanne? Immer noch Lust auf Kuchen? Aber definitiv jetzt ein Weizen! Oder doch…?

Das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Seit 15 Jahren versuchen wir neue Wege zu gehen! Euch anzusprechen! Den GHF Stempel aufzudrücken!

Ich konnte mir schon vorstellen dass wir die 500 aus dem letzten Jahr noch toppen könnten –  und haben ein paar Kuchen und Iso mehr geordert.

Aber über 600? Quasi  20% mehr? Unglaublich! Wo kommen denn die ganzen Biker her?

Aus Frankfurt, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen, Mayen, Koblenz, Kirn, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Idar-Oberstein… Und viele Nationalitäten waren vertreten: Spanier, Franzosen, Belgier, Luxemburger, unsere amerikanischen Freunde aus Bitburg und Baumholder. Pälzer, Hunsrücker – und Saarländer!

Hammer! Geht noch mehr?

Ich hoffe es hat euch allen wieder bei uns gefallen – weitersagen, liken, vormerken im Kalender! 05./06.Sept.2020.

Vielen Dank für euer Kommen und euer Bleiben!

Und nun will ich noch allen Helfern danken die ein solches Wochenende überhaupt ermöglichen! Sich für euch ins Zeug legen! Bei 25 Grad stundenlang am Grill stehen, die Pfannen rühren, Kuchen-, Getränke  verkaufen, Kisten schleppen, an den VP’s die Brote schmieren, regeln, kümmern…

Ihr habt’s ja selbst gesehen.

Vielen Dank – ohne Euch geht’s nicht!

No ballads, Teufel

Snison

 

es ist angerockt