..warum kommt ihr in die Hölle – Hölle – Hölle- Hölle – Hölle??? Genau – deswegen.

imageImmer wieder was neues – Stillstand geht gar nicht, wollen wir auch nicht. Klar könnten wir es und einfacher machen – ist aber schwierig – wir haben an allen Ecken und Enden Ideen und sind gespannt, wie die euch gefallen. Aber keine Angst – eines wird sich nicht ändern – den Wolle bekommt ihr bei uns nicht zu hören – selbst auf vielfachen Wunsch nicht!

Bis jetzt ist dieser Pokal fest in Händen der Stambesse from Hell – es sei denn, ihr stellt euch der Herausforderung und meldet auch ein Team.
Wenn ihr euch die weiteren Bilder anschaut…es gibt auch für die anderen Klassen solche genialen Unikate – made in Hell eben.
Also auf geht’s und meldet euch rechtzeitig zu den MTB-Rennen für Samstag an. Dann bekommt ihr auf jeden Fall  eine “made in Hell” – Startnummer mit eurem Namen und Team – ob es auch zu einem Pokal reicht, liegt dann bei euch!

imageimageimageimageimageimageimageimage