Schaut mal am Samstag auf der italienischen Nacht in Freisen vorbei – es wird hammerhart auf der eigens gezimmerten Palettenlounge – versprochen.
Wir bleiben uns treu – Hauptsache gut aussehen und Spaß haben – lasst euch überraschen, was die Höllenhunde so alles bieten…

Italienische Nacht auf dem Rathausvorplatz in Freisen
Die Gemeinde Freisen veranstaltet am 22.07.2017, ab 19:30 Uhr, die zweite Italienische Nacht wieder als großes Sommer-Open-Air mit Live-Musik.
Geboten wird an diesem Abend italienische Lebensfreude, italienische Live-Musik, italienisches Essen und Wein unter freiem Himmel.
Luigi Botta, der aus Italien stammende Vollblutmusiker wird mit seiner Band für das passende Italo-Feeling sorgen. Mit seiner markanten Stimme verfügt Botta über ein riesiges musikalisches Repertoire und hat in zahlreichen z.T. International bekannten Formationen mitgewirkt. Bei seinen Auftritten im In-und Ausland stand er mit Stars wie Lou Bega, Mr. President, Andy Borg und vielen anderen auf der Bühne. Seine Mitstreiter auf der Bühne sind Patrik Wölflinger (Bass), Frank Kiefer (Keys) und Georg Dusemond (Drums).
Die Band war bereits beim Open-Air 2016 sowie im September 2015 zu Gast in Freisen und begeisterte das Publikum dermaßen, dass Bürgermeister Karl-Josef Scheer und der Organisator der Konzertreihe, Peter Weigerding, beschlossen, die Musiker auch dieses Jahr wieder zu der Italienischen Nacht nach Freisen einzuladen.
Abgerundet wird das Musikangebot durch italienische Spezialitäten, die das Restaurant „Pizzeria Da Mario“ aus Oberkirchen anbieten wird.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Der Erlös der Hutsammlung wird der Jugend „Höllenhunde“ der Grüne Hölle Freisen zufließen.