Tada !!! Handysummen– eine Whats App von einer wohl belustigten(?) Mutti von GHF Kids, persönlich an mich geschickt (und auch an Uwe  – was ich natürlich noch nicht wußte). Ihre Jungs haben solche Büchlein von wahrscheinlich irgendwelchen “Chicks” bekommen, wo man so allerlei beantworten muß was man halt so tagtäglich macht und mag und hasst  – aber auf bedrucktem Papier einem dann stundenlang den Kopf zerbrechen kann. Lieblingsgericht? Uh! Band? Boah! Star… Freund… Lehrerin… Tier??? Das Grausen (fast Zwinkerndes Smiley) aller Jungs! Nu ja – zu meinen Zeiten war das ja noch recht intim – also mit den Kameraden auf dem Rückweg von Schule nach Hause im Bus den Kopf zermartert… Aber die Mädels werden ja anscheinend immer früher reif und so mußte (durfte) bei den Rabauken dann auch noch die Mutti schreiben! Und da kamen so bestimmt so manche Sachen ans Tageslicht? Unter anderem auch diese Infos die die beiden nun geoutet bis an Ihr Lebensende begleiten wird Smiley  – Egal! Briefgeheimnis ist in dem Alter noch nicht – und Uns freuts, und DANKE!!! :

Kids1

Kids2