IMG-20160911-WA0006[1]

Für jeden Tag einen Starter – macht nach Adam Riese 365. Die haben heute die Grüne Hölle Trails berockt – und will einfach mal behaupten, keiner kam enttäuscht zurück.

OK, der ein oder andere hatte zu schwaches Material mitgebracht – aber das passiert einem in der Grünen Hölle bekanntlich ja nur zweimal, nämlich  das erste und das letzte Mal! Und wenn man dann am Ziel steht und die vom Trailrush beglückten Biker einen Abklatschen, Sie ihr wohlverdientes Bierchen zischen und vom gerade Erlebten erzählen – dann hat sich für auch uns GHFler der ganze Aufwand gelohnt, dann haben auch wir ein Strahlen in den Augen und ein Lächeln im Gesicht und freuen uns auf euer kommen nächstes Jahr.

Also, nicht geizig sein- auch andere Biker wollen mal glücklich sein – weitersagen und auch gerne hier mal posten. Wir freuen uns auf jeden Kommentar!

IMG-20160911-WA0008[1]

IMG-20160911-WA0009[1]