BatschSonntag morgen 11 Uhr – herrliches Wetter – die Sonne scheint – frisch ist es trotzdem. Die Höllenhunde Finn, Nils, Daniel, Florian, Thomas, Ralph, Michael und Frank sind gerne der Einladung unserer MTB-Freunde aus Birkenfeld gefolgt.

Die Radpiraten haben erstmals zu einer geführten Tour geladen. Angeboten wurden Touren speziell für Kinder (10 Km), für Jugendliche (20 Km) und eine für Fortgeschrittene mit 30 Km.

Da die Radpiraten unsere eigene Veranstaltung aufgrund der Vielzahl von Teilnehmern quasi geentert haben, stand es für uns außer Frage einen Gegenbesuch abzustatten.

Bereut haben wir das an diesem tollen Sonntag bei keinem Meter, trotz massig Batsch. Die abwechslungsreichen mit schönen knackigen Trails gespickten Strecken und das reichhaltige Buffet zum Ausklang waren die kurze Anreise mehr als Wert.

Eigentlich nur schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer einfanden. Egal – wir kommen auf jeden Fall wieder – versprochen!

Auf_zum_Abspritzen Immer_aufs_Rad_heer