12 Reaktionen zu “CTF: O’biked is! Start zum Jubiläum!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

HI!
Wir Wollen uns bei allen treuen und neuen Höllenfahrern bedanken, die so zahlreich aus allen Regionen gekommen sind, um mit uns Tag 1 unseres 10-jährigen zu “erfahren”. Hat uns echt Spass gemacht! Wir hoffen, Euch auch? Meldet Euch hier zu Wort und gebt euer Erlebnis an dritte weiter damit noch mehr zu Höllenfahrern werden!!!
Cu in hell, next year…
Die Höllenhunde



snison am 13. September 2014 um 21:21:45

Diese Veranstaltung (Strecke bzw. Verpflegung) war mit Abstand das Beste was ich in den letzten Jahren erleben durfte!



Sascha am 13. September 2014 um 23:25:57

Super Strecke ! Super Verpflegung ! Note 1+!



Thomas am 13. September 2014 um 23:54:39

War gestern das erste Mal dabei. Ich hatte bislang viel Gutes über Eure Tour gehört. Und ich muss sagen: es stimmt!!! Super Stecke, sehr gute Wegweiser, prima Verpflegung und vor allem Trails, Trails, Trails :))) Genial!!!



Benny am 14. September 2014 um 09:57:34

Jungs, ich muß euch sagen: wirklich TOP. Ich habe heute noch Gänsehaut und Muskelkater. Komme mit Sicherheit nächstes Jahr wieder.
WELTKLASSE :good:



Martin am 14. September 2014 um 14:43:30

Mit dieser Veranstaltung habt Ihr euch selbst übertroffen, was vorher eigentlich undenkbar war. Strecke, Verpflegung, Bewirtung und das ganze Drumherum einfach spitzenmäßig.
Großes Lob an das ganzes Team!!!
Macht weiter so, Ihr seid die Besten…

Liebe Grüße aus Hasborn



Andreas am 14. September 2014 um 15:11:35

Alles Gute zum 10.Geburtstag und Danke für den geilen Samstag.
Perfekte Veranstaltung :good:

Ride On
Frank



Frank am 14. September 2014 um 19:06:19

Viele gruesse auch an Sven und Mike, vor allem an Sven, der die komplette Höllentour geschafft hat und starken Willen gezeigt hat. Respekt!! Euer Schlussfahrer Karsten :-)



Karsten marx am 14. September 2014 um 21:20:55

Hallo liebe Höllenhunde, Kompliment an das gesamte Team. Was hier wieder auf die Beine gestellt wurde um unter unsere Räder zu kommen, war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die tolle Streckenauswahl mit dem hohem Trailanteil, gespickt mit mutigen Schickanen auf der langen 1700 hm-Strecke liesen keine Langeweile aufkommen. Die Bayrische Einlage war ebenfalls eine gelungene Überraschung. Danke für die gute Verpflegung und den schönen Tag mit höchstem Bikegenuss. Bei euch fühlt man sich vorbildlich betreut. Liebe von den TUS-Peterberg-Bikern



Hermann am 14. September 2014 um 23:17:12

Gänsehaut! Danke für Euer Feedback – nur weiter so! Hatten Wochen im Wald verbracht, da geht sowas runter wie Öl! @ Karsten: wenn du weiter so an Gewicht verlierst siehst du wirklich bald wie dein Icon aus :winken:
…cu in hell, Sni



snison am 14. September 2014 um 23:44:16

Nochmals Chapeau für Eure Organisation. War wieder eine tolle Runde mit neuen Streckenabschnitten und den altbekannten Schmankeln. Diesmal allerdings auch runde 69 Km und 1750 Hm.
Zu den Schmankeln zähle ich auch die Weißwürste und das Weizen an der 2. Station.
:good:



R2 aus Betschbach am 15. September 2014 um 15:20:17

Super Strecke,super gekennzeichnet,klasse verpflegung.Wahnsinn!!!



Sonntag am 15. September 2014 um 19:14:39
September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 4
    • Besucher heute: 39
    • Besucher gestern: 197
    • Besucher gesamt: 255.957

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    22.08.2017, 07:14:12
    Überwiegend klar
    N
    Überwiegend klar
    8°C
    4 km/h
    Gefühlte Temperatur: 10°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 98%
    Wind: 4 km/h N
    Böen: 4 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 06:32:00
    Sonnenuntergang: 20:34:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube