Eine Reaktion zu “So sehen Sieger aus…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

2 Stunden MTB-Rennen auf einer CC-Strecke als Wertungsrennen zum MTB-Saar-Pfalz-Cup. Da war ich ja mal gespannt. Also auf zur Streckenbesichtigung am Mi. 04.09.2013. Als ich in Freisen gegen 18 Uhr ankomme, ist Uwe mit seinem Team schon mit dem Streckenbau beschäftigt. Es ist trocken und warm. Er zeigt uns die Strecke und arbeitet gleich weiter. Wir fahren die Strecke einige Male ab und beenden unser Training gegen 20 Uhr. Die Männer vom Team-GHF arbeiten immer noch fleißig an der Strecke. Sie haben eine tolle anspruchsvolle Rennstrecke in den Wald gezaubert. Dann das Rennen am So 15.09. Es hatte anhaltend geregnet und eine Schlammschlacht stand den Fahren bevor. Die Rennstrecke war super präpariert und der Start-Ziel-Bereich war sehr zuschauerfreundlich gestaltet. Aufgrund der Steckenverhältnisse war das Rennen, selbst für die Spitzenfahrer, sehr anspruchsvoll und einer Meisterschaft würdig. Was mich aber ganz besonders beeindruckt hat, war das Engagement der Helfer des GHF-Teams um Uwe Glasen. Vorbildlich was hier unter den schwierigen Bedingungen, in stundenlanger Arbeit, auch am Wochenende, geleistet wurde.
Schade, dass nicht mehr Teilnehmer gekommen waren. Die, die nicht da waren, haben etwas verpasst, nämlich durch ihre Teilnahme die “Macher” dieses Rennens zu motivieren für uns Fahrer weiterhin Rennen dieser Art zu organisieren.
Wir sehen uns hoffentlich alle 2014 beim nächsten Rennen in der Grünen Hölle Freisen.



Paul Klag am 29. September 2013 um 09:42:46
September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 2
    • Besucher heute: 8
    • Besucher gestern: 175
    • Besucher gesamt: 264.183

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    26.09.2017, 02:04:08
    Bewölkt
    N
    Bewölkt
    10°C
    4 km/h
    Gefühlte Temperatur: 12°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 97%
    Wind: 4 km/h N
    Böen: 4 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 07:24:00
    Sonnenuntergang: 19:20:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube