8 Reaktionen zu “Das war´s… (Ergebnisse sind online!)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi,
tolle Strecke (46km) !!! Trotz “Schlammschlacht” hat es mir viel Spaß gemacht !!!
Werde nächstes Jahr auf jedemfall mit euch feiern ;-)



Bernd am 16. September 2013 um 12:13:37

ich war dieses Jahr leider nur als Zuschauer bei Euch. Aber diese Form eines Rennen, ( kurze Runde von vielen Stellen einzusehen und Renndauer 2-3 Stunden) ist glaube ich eine der schönsten. Super für die Zuschauer und ich denke die Fahrer finden es auch schön öfter mal angefeuert zu werden. Und mit einem Orga Team wie Euch ,ist das dann ne echt tolle Sache . Macht weiter so, Ihr seid ne super Truppe.



Fränky am 16. September 2013 um 19:14:05

Hey Leute!
Das war absolut TOP bei euch!!!!!!Schade das so ein paar Arschl…..
versuchen euch Steine bzw, Bäume in den Weg zu legen, aber bei der Anzahl von Singletrails waren das ja nur 0.000000002 % !! :good: Also Leute Daumen hoch und macht weiter so ich komme gerne wieder,egal bei welchem Wetter!!!

Gruß Patrick



Patrick (Team Erbeskopfmarathon) am 16. September 2013 um 19:34:20

Hallo Jungs und Mädels der Grünen Hölle.
Erst mal ein Lob aus der Pfalz. Wie immer war alles bestens organisiert und präpariert , für das Wetter kann ja keiner was…..
Lasst euch bitte nicht entmutigen von solchen Idioten wie es scheint gibt es von dieser Sorte Mensch immer mehr….Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und wenn es die Zeit zulässt helfen wir euch gerne.

Gruß Verena und Heiko



Heiko Verena am 16. September 2013 um 23:29:39

Danke nochmal für die schnelle Hilfe nachdem sich mein Schaltwerk auf dem CTF verabschiedet hat. Ich wurde mit dem Auto zurückgefahren und 15 min später wurde mir mein Fahrrad wieder an der Halle überreicht. Perfekte Organisation und nette Leute. Danke!



Jerome am 17. September 2013 um 00:11:21

Hi, mein Sohn ist total begeistert und will in einen MTB-Verein. Vielen Dank!!! Ich bin euch was schuldig. :good: Es war echt super schön!!!



Benny am 17. September 2013 um 04:37:02

Hallo Höllenteam,
für meine Premiere (46km) bei der Hölle hätte ich kein besseres Wetter haben können, denn eins ist sicher: im Trockenen schaffe ich es allemal! Super trails! Ich freue mich schon auf Euer Jubiläum 2014!
Getreu dem Motto, ich zitiere den Ralleywagen von der Tankstelle: Sex, Drugs und Kuppe voll!!!
Gruß, Heigo



Heigo am 17. September 2013 um 08:39:59

War ein schönes Rennen mit einer Top-Strecke.. Das hat gerockt! :good: Solltet ihr nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen.



Vincent Kirste am 30. September 2013 um 09:19:01
September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 6
    • Besucher heute: 124
    • Besucher gestern: 150
    • Besucher gesamt: 263.862

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    23.09.2017, 22:11:10
    Wolkig
    SO
    Wolkig
    11°C
    4 km/h
    Gefühlte Temperatur: 11°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 90%
    Wind: 4 km/h SO
    Böen: 7 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 07:19:00
    Sonnenuntergang: 19:27:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube