Es ist soweit, unsere Rennstrecke steht . Wir haben für euch einen Rundkurs von 4,95 Km mit ca. 105 HM in den Bruchwald gezaubert.

Wir waren in den letzten Tagen mit „schwerem“ Gerät und mit Unterstützung der Red Devils Freisen im Wald und haben für euch unsere Rennstrecke gebaut.

Do gehts hoch!Alle hop dann!Jupp, himself en de Schaffboxe!Werkzeisch kapudd geschaffd!Also, wat is en Dampfmaschin?

Dieser Kurs hat alles was eine MTB Rennstrecke braucht. Wir fahren flüssige Trails, haben ein paar Rampen und es geht auch mal schön Bergab. Alles super gut zu fahren, keiner braucht Angst zu haben, dass er fahrtechnisch überfordert wird, es wird aber auch für die Könner niemals langweilig.

2h + 1 Runde… Wir denken das bei diesem Streckenprofil  die Schnellsten 10, vielleicht sogar 11 Runden schaffen. Die U17 und die Frauen (das ist NEU) werden „nur“ 6 Runden (30km) fahren.

An folgenden Termine haben wir für euch eine Streckenbesichtigung eingeplant.

Treffpunkt: Jeweils mittwochs am 04. u. 11. September um 18:00 Uhr am Rathaus Freisen

Vielleicht sehen wir uns ja an einem dieser Termin in der Hölle!?!

Euer Jupp