Mal was von GHF-Minga!
Heute habe ich mich mal aufgerafft und bin zusammen mit meinem Kollegen Jürgen zu einer kleinen 72 km Runde in die Berge aufgebrochen.

Hört sich nicht so viel an, aber mit 2200hm und max. Steigungswerten von knapp 20%, doch teilweise, für den aktuellen Fitnessstand, ziemlich hart. :hilfe: Aber in den Bergen hat jeder Anstieg auch sein Gutes, da gibt es nämlich am Ende der Straße immer eine Hütte und dort werden Helden-Pokale ausgeschenkt! 😛 Die Tour ist landschaftlich eine Augenweide, der Trainingseffekt ist bei den oben genannten Daten auch nicht ohne, also wer Lust hat kann sich den GPS-Track unten runterladen und nachfahren. Ich fahre auch gerne wieder mit.

Gruß aus Minga, Olli

Anstieg zum SudelfeldOberes Sudelfeld 2Oberes SudelfeldHelden-Pokal WalleralmWalleralm mit Wendelstein im HintergrundKnappe 20% Steigung hoch zur Ackern AlmBergankunft vor staunendem PublikumKaspressknödelsuppeHelden-Pokal auf der Ackern AlmWilder und Zahmer Kaiser