… Danke sagen!!! Seit Jahren fahren ein paar Kollegen von mir,  einmal die Woche nach Feierabend mit dem MTB ne Tour.

Letzten Dienstag hab ich es auch mal geschafft. Die beiden Tour-Guides, Kalle und Rainer, haben eine wirklich tolle Tour geplant. Ab Bardenbach, ging es über Feldwege zum Saar-Hunsrück-Stieg, durch Teile des Lückner zum Litermont-Sagenweg.

Auf der Suche nach einem Einkehrschwung sind wir auch am Kupferbergwerk in Düppenweiler vorbeigekommen. Eingekehrt sind wir letztendlich in Schmelz. Nach der einen oder anderen Reifenpanne nahmen wir noch den Anstieg über Auschet mit. Zurück bei Rainer gab es dann zum Abschluss noch eine Kaltgetränk.

Doch, das war eine gelungene Tour und sicher nicht das letzte Mal das ich mit den  Kollegen und den Kollegen der Kollegen unterwegs war… DANKE!!!

Kollegen_mit_Kollegen Palttfuß_1 Palttfuß_2 Palttfuß_3 vom_Bergfest zum_Bergfest

Vorausgesetzt ich darf, komme ich gerne wieder mit.