10 Reaktionen zu “Noch vier Wochen bis zum Weltuntergang”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

:doh: DU jetzt auch noch…..
am 31. Dezember ist der Kalender der Sparkasse zu Ende… was tu ich nur bis dahin noch :irre:



Ute am 23. November 2012 um 17:09:24

Da hab ich ja richtig in die Zukunft investiert!!!
Habe nämlich noch einige hundertjährige Kalender, und die gehen noch bis 2111 :good: Ihr wollt auch weiterleben? No Problem: Ich verticke die nämlich, fast für Umme; nur 10.000€ das Stück – Schnäppchen halt im Vergleich was so ein UFO-Ticket kostet :yahoo: Ernstgemeinte Anfragen unter Peter Blas, Eckersweiler



snison am 26. November 2012 um 20:53:39

Herr Peter B. aus E., ich denke, ein guter Grund die Welt am 20. Dezember nicht untergehen zu lassen, sind die vielen neuen Schläuche in Ihrer Garage die alle noch auf ein Zisch, Päng oder Pfffff warten. Die wollen wir doch nicht enttäuschen!?! Wäre ich nicht so Mädchen, könnte ich Sie beim Schlauchquälen begleiten. Na, vielleicht mal im Frühjahr 2013, so wir den 20. Dezember überleben…



Uwe Glasen am 26. November 2012 um 21:52:45

Ja, durchaus auch ein wichtiger Aspekt :idee:



snison am 27. November 2012 um 09:59:35

Ich quäl mich hier auf der Rolle und ihr wollt die Welt untergehen lassen :negative:

Was ich dann am meisten vermisse ist das Pffff Pffff der Schläuche und das Krach-krack der Schaltung hinter mir. Wer nun erraten kann wen ich damit meine, darf 1 Tag länger leben :rose:



Neufang Uwe am 27. November 2012 um 20:13:11

Keine Ahnung wen du meinst B-) , verzichte aber auch auf den einen Tag – habe ja noch genug :yahoo:



snison am 28. November 2012 um 09:55:21

Das ist mal wieder typisch. Die Welt geht an einem Samstag unter. Arbeitgeberfreundlicher geht es ja wohl nicht!!!
Vielleicht sollten wir (Wetterunabhängig) am 21.12. nochmal gemeinsam biken, anschließend was grillen, ein paar Bierchen zischen und uns danach unseren Familien widmen?
Hat jemand einen (Tour- und Party-) Vorschlag zum „Last hell day for ever“? An diesem Tag sollte es keine Ausreden geben…



Uwe am 07. Dezember 2012 um 10:23:29

:P Welchen Kalender hattest du eigentlich, wenn bei dir der 21.12.2012 ein Samstag war?
:XD:



ute am 22. Dezember 2012 um 15:01:17

Jetzt haben wir den Salat. Uwe war also schuld, dass der Untergang nicht stattgefunden hat. :bravo:



Neufang Uwe am 22. Dezember 2012 um 18:18:08

…genau da liegt wohl der Fehler. :wacko: Ich bin am 21. untergegangen und hab es doch irgendwie überlebt. Zumindest konnte ich am Samstag ne schöne Runden mit Sinson, ohne Plattfuß aber im Dauerregen, fahren. Ich hoffe das können wir am Samstag (13:00 Uhr Hirzweiler), Sonntag oder gerne auch am Montag (in der Hölle) wiederholen?



Uwe Glasen am 26. Dezember 2012 um 13:59:11
November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 3
    • Besucher heute: 111
    • Besucher gestern: 93
    • Besucher gesamt: 275.397

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    12.12.2017, 22:52:03
    Wolkig
    SW
    Wolkig
    0°C
    11 km/h
    Gefühlte Temperatur: -2°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 90%
    Wind: 11 km/h SW
    Böen: 22 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 08:18:00
    Sonnenuntergang: 16:31:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube