MTB- Rallye in der Grünen Hölle in Freisen, das heißt:

Sonnenschein! 21Grad! Eine CUP-Endlaufwürdige Kulisse! Der liebe Gott hat uns gesegnet!

Mann, wie geil ist das denn? Trailabrocken auf bis zu fünf Wertungsprüfungen. Würdige Sieger – faire 7., 8., 9. … . Drei Supertolle Kid`s – Fette Reifen Rennen mit glücklichen Kid`s und noch glücklicheren Eltern! Wir – das sind alle die sich heute dafür krumm geackert haben, damit das alles (nahezu) reibungslos für EUCH stattfinden konnte, danken für Euer kommen und eure Teilnahme! Wir hoffen dass es bei Euch auch so rüberkam wie bei uns – wir haben jetzt noch Gänsehaut…aber vielleicht sind wir auch einfach zu emotional (nicht vergleichen mit Weichei, Bitte) und Endorphingeladen. Also raus damit jetzt! Wie fandet Ihr`s? Auf Kommentar klicken und raus damit! Und, wir können auch Kritik vertragen (wenn`s berechtigt ist!) Zwinkerndes Smiley.