Danke für euer Lob, wir nehmen aber auch eure Kritik gerne entgegen. In Sachen CTF gibt es wirklich nix mehr zu verbessern. Da passt einfach alles. Keine Frage, bei der Rallye müssen wir in einigen Bereichen noch einen Zahn zulegen. Sollten wir 2013 wieder eine Rallye machen, wird es einigen Änderungen geben, vieles habt ihr schon geschrieben oder mir persönlich gesagt. Klar ist aber auch, man kann es nicht allen Recht machen. Mir ist auch bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, dafür übernehme ich auch alleine die Verantwortung und klar, es gibt auch immer was zu verbessern. Teilweise gibt es aber auch Sachen die man einfach niemals abstellen kann und über die man nur den Kopf schütteln kann. Den Big Bikern kann ich schon jetzt sagen, ihr habt in mir einen großen Fan und wir werden euch auch in Sachen Transfer entgegenkommen, der eine oder andere Biker wird davon natürlich auch profitieren. Wie gesagt, so es eine Neuauflage gibt, werden die WP´s deutlich flüssiger und die Transferstrecken etwas kürzer bei einem noch langsameren Schnitt. Das eine oder andere Schild werden wir auch gerne noch zusätzlich aufhängen.  Gruß Uwe