2 Reaktionen zu “Fitt und Cross durch den Winter”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Glückwunsch, nicht schlecht, oder hast du doch Richtig und der Streckenposten vielleicht falsch gezählt…?!? Is, aber auch egal, hat ja Spaß gemacht wie man liest… Für jemanden der in Sachen Rennen und Veranstaltungen weniger machen will, fängt deine Saison ja richtig früh an. Gehe sparsam mit deinen freien Wochenenden um, die Saison dauert noch lange. Wir brauchen die noch in der Mannschaft. Außerdem, jetzt wo Andreas einen Renner hat, könnten wir ja mal die Idee mit drei Mann, drei Mannschaften in Kusel beim Teamtriathlon angehen… Foxe wäre dabei!!! Hau rein… Uwe :yahoo:



Uwe am 22. Januar 2012 um 19:01:33

Danke! Hat sich niemand beschwert :scratch: Nein, im Ernst, hab das schon an anderen ihren Zeiten nachgeprüft. Wenn ich’s dürfte würde ich im Winter jedes Wochenende arbeiten um im Sommer frei zu haben. Und wenn die Tage wieder länger werden fällt auch wieder mehr Arbeit an, auch an Tagen wo Veranstaltungen anstehen. Verkehrte Welt das ist, leider! Über Andi’s Renner freu ich mich – da geht wirklich was. :good:
Sni



snison am 22. Januar 2012 um 20:51:31
Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 1
    • Besucher heute: 84
    • Besucher gestern: 104
    • Besucher gesamt: 272.527

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    19.11.2017, 22:49:27
    Wolkig
    WSW
    Wolkig
    4°C
    7 km/h
    Gefühlte Temperatur: 2°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 81%
    Wind: 7 km/h WSW
    Böen: 11 km/h
    UV-Index: 0
    Sonnenaufgang: 07:48:00
    Sonnenuntergang: 16:44:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube