Das Tal ist durchschritten, die Tage werden wieder länger, auch wenn jetzt erst der Winter vor der Tür steht, so freuen wir uns doch alle darauf das es wieder “Aufwärts” geht…

Wir hatten in der Grünen Hölle Freisen in diesem Jahr mal wieder eine gute Zeit mit euch. Es war mal wieder nicht einfach, aber unterm Strich hat es uns allen Spaß gemacht. Sind wir doch mal ehrlich, wenn es einfach wäre, könnte sowas ja auch jeder machen…

…und wenn es niemand macht, können auch wir nirgends ne Tour oder ein Rennen fahren…

Danke an alle die uns in diesem Jahr unterstütz haben und das auch in der kommenden Saison gerne wieder tun werden. Stellvertreten will ich hier die Red Devils von SSC Freisen nennen, ohne diese Truppe wäre zumindest unsere MTB Rallye nicht möglich.

Aber auch all unser Sponsoren wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen.

Euch allen frohe Festtage, tolle Geschenke und das ihr im Jahr 2012 wieder viel lachen dürft…

Euer Jupp mit der Höllentruppe

GHF_2009_W_I

P.s.: Freut euch schon jetzt auf das erste Septemberwochenende im Jahr 2012.

Dann bieten wir euch am Samstag (01.09) unsere CTF durch die Hölle, und am Sonntag (02.09.) unsere MTB Rallye an. Beide Tage zählen wieder zum MTB Cup Saar Pfalz.