29 Reaktionen zu “Eure Meinung ist uns wichtig!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

ganz großes Lob an das ganze TEAM für die super CTF und die geilste Strecke der ganzen Region !!!
Gruß aus Hasborn



Andreas am 03. September 2011 um 20:12:06

Großes Kompliment an die Jungs der GHF. Eure Strecke war mal wieder weltklasse!!! Jedes Jahr macht es bei euch wieder richtig Laune.

Gruß
Mark



Mark Paulus am 04. September 2011 um 09:08:02

Vielen Dank für diese super CTF!
Ich kenne wirklich keine schönere Strecke und niemanden der sich so viel mühe mit der Vorbereitung an tut!
Perfekte Ausschilderung und klasse Verpflegung!
Im Prinzip seit ihr auf Augenhöhe mit Veranstaltungen in der Pfalz, die jedoch über 20€ verlangen!
Bitte bitte weiter so!

Viele Grüße Heiko Maas :good:



heiko am 04. September 2011 um 09:33:24

Tadellos!



Heim Steffen am 04. September 2011 um 10:09:05

eine echt geile Strecke…. super Veranstaltung
freue mich jetzt schon aufs nächste mal



Benkes am 04. September 2011 um 10:31:11

Eine Top (auch informativ!) ausgeschilderte Strecke, mit absolut geilen Trails.
Danke Leute…
Bis zur 1. Verpflegung sehr hart, dann wirds einfacher (46km!)
kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Abfahrt vom Steinbruch her könnte man etwas “Rennraduntauglicher” machen B-)
Top Event, bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da.



alex am 04. September 2011 um 10:59:54

Hi Jungs, beste Grüße aus Heimbach, es war saugeil ihr seit die Trailkönige !!!!!!

Ich hoffe jetzt kommen genau soviel Biker zu uns nach Heimbach am 25.09, an Eure Strecke kommen wir zwar nicht ganz ran aber ich denke es wird trotzdem auch sehr geil.

Nochmals danke von uns allen für die geile Tour und hoffentlich bis in 3 Wochen

Gruß Jörg und der Rest aus Heimbach



Jörg Bode am 04. September 2011 um 12:31:06

auch von meiner Seite ein großes Lob an den Veranstalter und all seine Helfer. Eine tolle Strecke, die alles beinhaltet was unseren Sport ausmacht. Schade dass meine Beine nur für 46Km ausgereicht haben



Stefan Däges am 04. September 2011 um 12:37:29

Ganz großes Lob an die Veranstalter. Super abwechslungsreiche und sehr gut beschilderte Trails (66 km).. einfach der Hammer. Super Infrastruktur und Betreuung an den Verpflegungsstationen. Insgesamt für mich die schönste (und zeitweise anspruchsvollste) CTF überhaupt. Macht bitte weiter so. Verbesserungsvorschläge gibt es aus meine Sicht definitiv keine .. vlt noch ein paar mehr von den hübschen Frauen an die Verpflegungsstationen, aber sonst echt nix.. hehe :good:
lg und bis nächstes Jahr



Hinse am 04. September 2011 um 16:21:15

Eine super CTF das war nicht die Hölle, das war der
Himmel,einfach nur schön super schön.
Danke an das Top Team :heart:
Andreas



Andreas Greif am 04. September 2011 um 19:04:29

strecke war der hammer so ne hammer strecke bin ich noch nich gefahrn bis auf das kleine beschilderungsproblem



Marcel am 04. September 2011 um 19:09:26

Danke erstmal an die Orga !
Alles bestens freigeräumt und Top beschildert.
Hatte heute ne menge Spaß.
Beim nächsten mal vielleicht das Sperrband von den Sprüngen weglassen. :yahoo:



pascal am 04. September 2011 um 19:49:48

Es ist einfach immer wieder supergeil, auf den Pfaden der Grünen Hölle Freisen (egal ob CTF oder MTB-Rallye) zu biken! Vielen Dank und weiter so!!!



Dirk am 04. September 2011 um 19:51:45

Hallo. Tolle Strecken bei der Rallye. Der erste Wettkampf dieser Art, an dem ich teilgenommen habe.
Hat super Spaß gemacht.
Wenn ihr nächstes Jahr wieder eine Rallye veranstaltet, ich bin dabei.

:good:



Patrick am 04. September 2011 um 20:01:16

Hallo, hab eben bei eurer Ralley mitgemacht und bin positiv überrascht von dem konzept. Nur meine eigene leistung zu wünschen übrig. Schöne strecken und freundliche helfer.
Bei der ergebniserstellung solltet ihr minimum 2 Lap´s verwenden ( am besten für jede altersklasse einen ), damit mann/frau nicht sooo lange auf die ergebnisse warten müßen.
Auch eure getränke- und speisepreise sind top!

Werde gerne nächstes jahr wieder kommen und dann auch noch ein paar biker mehr mitbringen!

Sascha :bye:



Sascha am 04. September 2011 um 20:02:05

Hey,
obwohl die MTB-Rally dieses Jahr das erste mal staat fand war die Organistion gut und die Strecke war der Hammer!!

Alles in allem also ein gelungenes Event!!

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!!

Also macht weiter so!!

MfG
Peter :good:



Peter am 04. September 2011 um 20:32:32

Hallo Höllenhunde,
die MTB-Rallye war super. Strecke war sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich dachte immer nur in der Pfalz gibt es schöne Trails :-) Leider hat die Auswertung der Ergebnisse zu lange gedauert. Vielleicht solltet ihr beim nächtsen mal ein Transpondersystem anwenden. Gerne zahle ich dann auch mehr Startgeld. Oder einfach eine zweite Person mit der Auswertung beschäftigen. Ich bin nächtes Jahr jedenfalls wieder dabei!
Grüße Johannes Rauch



Johannes Rauch am 04. September 2011 um 20:34:18

66Km.
Für jeden der Singeltrails mag muss das Ziel sein in die Hölle zu kommen, und zwar in die Grüne, ohne Frage.
Top Trails, perfekt beschildert,schön auch mit Hinweisen auf die regionalen Sehenswürdigkeiten,super prepariert(keine Brennnessel die einem die Beine verunstalten und der Gleichen), top Verpflegung, zivile Preise.
Eine absolut gelungene Veranstalltung.

Danke an alle für den schönen Tag.

Gruß Ralley Kai



Ralley Kai am 04. September 2011 um 21:15:15

Hab da das ein oder andere Bild bei der MTB Rallye gemacht.
Von Zeit zu Zeit zu sehen auf http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1132052

Gruß Ralley Kai



Ralley Kai am 04. September 2011 um 21:20:03

Super schöne Strecke (66km), ganz großes Lob.
Da kann sich manch “große Veranstaltung” mal eine Scheibe abschneiden zumal die meist viermal so teuer sind. Mitunter das Beste was das Saarland hergibt. Auch ansonsten großes Lob für die günstigen Preise (Anmeldung, Essen, Trinken,…).



Edwin am 05. September 2011 um 07:42:09

Ich war am Sonntag Zeitnehmer im Ziel der WP1. Viele Fahrer hatten trotz sichtlicher Anstrengung ein ganz breites Ginsen im Gesicht – aber noch genügend Luft, um ihre Begeisterung für die Strecke kund zu tun. Also alles Lob an euch – ganz große Klasse :good: !!! Würde doch zu gerne wissen, was die erst nach WP2 gesagt haben :-)
Ansonsten von meiner Seite ebenfalls vielen Dank für geile 66er Runde am Samstag. Alleine schon die neuen Abschnitte um den Weiselberg und die Sektionen von WP2 waren aus meiner Sicht das Kommen/Quälen wert.



Thomas am 05. September 2011 um 08:45:33

kann mich allen nur anschließen!!! :good:
und zu sehen sind einige Bilder unter:

http://www.energis.de/eweb/Content/Fotogalerien/20110903_335/fotos/



DieSchus am 05. September 2011 um 09:03:32

:yahoo: klasse veranstaltung, profimäßige zeitnahme, super strecken, schönes konzept.
Danke an alle die hier wieder ihren freien sonntag geopfert haben. :good:



Marc am 05. September 2011 um 12:45:59

Auch von mir ein großes Lob an alle Organisatoren. Das war ein spitze Event mit genialem Konzept. Kenne Rallye nur vom Motorsport und das es auch mit dem MTB mega Spaß macht habt ihr mir gestern ausrücklich bewiesen. Auch ein großen Lob an die Zeitnahme! Ein solches Event auszuwerten kostet einfach mehr Zeit und Aufwand als ein CC Rennen und daher ist es auch OK wenn das mal etwas länger dauert.
Vielleicht könntet ihr für die lange Verbindungsetappe zwischen WP3 und WP4 ein paar mehr Pfeile einplanen, war dort alleine unterwegs und da kam schon das ein oder andere mal der Gedanke ob ich noch auf dem rechten Weg sei. Sonst alles Top!
Weiter so, ich freue mich bereits aufs nächste Jahr.



Olli am 05. September 2011 um 12:46:19

Wenn es eine Rangliste der coolsten CTFs in der Region gäbe, Eure Strecke und alles drumherum wäre unangefochten auf der Pole Position. Ich bin noch nie eine CTF mit so vielen Kurven gefahren – ganz dickes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer.



Jens am 05. September 2011 um 17:14:26

Danke für die klasse Tour, war geil wie immer,die Strecke ein Traum!! Dickes Lob an das ganze Grüne-Hölle-Team!Vor drei oder vier Jahren hattet Ihr noch sonen groben,sau steilen Downhill drin, den könnt Ihr ruhig auch mal wieder mit einbauen,Grins. Komme immer wieder gern zu Euch!
Viele Grüße aus Kirn



Timo Muser am 05. September 2011 um 20:12:34

DANKE für diese geniale CTF (46’er). Top organisiert und ausgeschildert. Ich werde wieder kommen.

Für mich die schönste und anspruchsvollste CTF im Saarland. Bin stolz darauf, dass ich – zumindest bergab – alles gefahren bin. Und das mit 50 + und weiblich. :rose:

Ihr HÖLLENHUNDE macht bitte weiter so!! Der “Tanz” in eurer Hölle bleibt unvergessen. :yahoo:



Lilli (Bike-Aid) am 05. September 2011 um 20:45:51

Hallo,
wann sind die ergebnisse von der ralley hier online?! :unsure:



Sascha am 05. September 2011 um 22:58:07

Wenn mein Ergebniss auch nicht so doll war,hat es trotz allem Spaß gemacht. Die Verbindungsetappe zwischen WP 3 & 4 war etwas kurz von der Zeit her,mußten zum Schluß hin etwas mehr in die Pedale treten…..vieleicht hätte man auch mehr Zuschauer an der Strecke sehen können,oder solche Punkte einrichten???…aber bin nächstes Jahr mit dabei



Klees Michael am 07. September 2011 um 12:45:41
September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

Höllen-Statistik

    • Gerade online: 8
    • Besucher heute: 36
    • Besucher gestern: 134
    • Besucher gesamt: 290.385

Höllenwetter

  • Grüne-Hölle-Freisen
    20.04.2018, 07:07:00
    Wolkenlos
    N
    Wolkenlos
    8°C
    4 km/h
    Gefühlte Temperatur: 10°C
    Aktueller Luftdruck: 1020 mb
    Luftfeuchtigkeit: 88%
    Wind: 4 km/h N
    Böen: 4 km/h
    UV-Index: 1
    Sonnenaufgang: 06:29:00
    Sonnenuntergang: 20:31:00
    Mehr...
     

MTB-LIGA-Saar-Pfalz

Stefan Morsch Stiftung

Bewegung für Luca

Facebook

YouTube