Schon seit Jahren fahren wir am Morgen des Vatertages bei der CTF in Niederlinxweiler mit. In diesem Jahr sind die meisten Höllenhunde bei der Familientour gestartet.

Während Jochen, Niclas und Peter die Große Runde unter die Stollen nahmen, ist Ben Louis, unser jüngster Höllenhund, das erste mal im Anhänger mit auf die Familientour gegangen. Nachdem die Mädels im Hause Alles das Babyhöllentrikot (Danke nochmal an Christel) bei der einen oder anderen Gelegenheit bereits getragen haben, war jetzt Ben an der Reihe.

Clara fährt schon alleine, was mit dem neuen Bike ja auch kein Problem mehr ist, da flutscht es am Berg. Greta durfte Papa Michael mit dem Nachläufer unterstützen. Aber auch unsere Katja war erstmals bei einer CTF mit am Start.

Ein gelungener Vormittag auf eine schönen und Familientauglichen Strecke.

   Danke an die RSF N-x-weiler

P1020442 P1020435

P1020436 P1020437 P1020438