Ich soll euch alle von unserer Grüne Hölle Botschaft, der Außenstelle Breitenbach/Pfalz, ganz lieb Grüßen. Verena und Heiko liegen verletzungsfrei und immer noch hoch motiviert voll im Zeitplan.

Nachdem der Permafrost auf den Feldwegen und im Wald seit ein paar Tagen Geschichte ist, dürfen die beiden Durchgeknallten und Nimmermüde Höllenhunde auch so richtig schön im Schlamm spielen.

Kleien Blessuren halten die beiden nicht vom eingeschlagen Weg ab. Nur noch fünf Wochen bis zum Strongmanrun, jetzt geht es in die heiße und harte Phase. Wir wünschen euch was… Haut mal so richtig schön auf die Kacke.

Jupp

…und wenn es richtig gut läuft, und Heiko oder Verena das Kriegsbeil ihrer Digicam begraben haben, bekommen wir sicher auch noch das eine oder andere (schmutzige) Bild von den Beiden…!?!? Keine Angst, die Bilder bleiben ja in der Familie…. 😉

Vorerst müsst ihr mit so was leben….

Verena oder doch Heiko?